Montag, 1. Juni 2009

Laminierarbeiten



Nun mal zum technischen Teil :o)


Da das Go-one normalerweise einen komplett offenen Fußraum hat, habe ich diesen mit Kohlefaser (bis auf die Fußöffnungen, die man zum treten braucht) mit Kohlefaserlaminat verschlossen. Ferner bestand die Rückwand aus sehr dünnem Laminat, da ich jedoch dort meine Packtaschen unterbringen möchte habe ich auch die mit Kohlefaser verstärkt. Das ganze dient der Aerodynamik, dadurch erhoffe ich mir leichteres Treten :o).

Mein Ziel ist es, erstmal 5000 km zu fahren, dann zerlege ich alles und baue es neu auf > bis dahin habe ich es mir so bequem gemacht, das alles passt : )

4 Kommentare:

  1. Hallo Alex, ich drücke die Daumen,daß Du viele schöne Erlebnisse mit Deinem Superrad hast.
    Du hast eine Menge Arbeit reingesteckt.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "erstmal 5000km fahren" hört sich für jmd, der, dich nicht kennt, so an, als würdest du das Rad in ein paar Jahren erst zerlegen... aber wenn du so weiter machst, dann ist das ja noch in diesem Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...5000km. Was sagt Maren... noch diesen Sommer?????Na denn viel Spass und viele tolle Stunden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Onkel Elements3. Juni 2009 um 11:03

    Ui, 5000km das schafft so mancher nichtmal mitm Auto... und das aufs Jahr gesehen. Aber schön das Du alles selbst machen kannst und nicht für Umbauarbeiten zum Fachmann gehen musst. Dann wünsche ich dir mal ne gute und Stau- und Pannenfreie fahrt ;-)

    AntwortenLöschen