Montag, 14. Dezember 2009

Winterbeleuchtung

Hallo beisammen,
ich wollte mal fragen wie ihr das findet, das obere rote Licht ist auf ca. 1,85 Höhe damit mich nachfahrende Autos besser warnehmen. Denn mir haben einige Autofahrer gesagt, das man mich nicht sieht, wenn ein anderes Fahrzeug vor ihnen ist und dieses dann überholt . Ich bin dann auf einmal vor ihnen .....
Die Folgerung war viel Licht und viel Reflektion >>> recht ordentlich.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee für den Spikereifentest ;o)

3 Kommentare:

  1. hallo Alex,
    dank Arno habe ich nun endlich mal deinen blog und dein super Rad gefunden...
    liebe Grüße von Kathrin
    und Gruß von Arno !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Borsti,
    wie Du siehst, hast Du nun einen regelmäßigen Leser mehr. Also, schreib mal wieder was.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. genau Schatz.... du vernachlässigst deine Fangemeinde wirklich ;)

    AntwortenLöschen