Dienstag, 12. Mai 2009

Heute leider kein Photo ;o)

Hallo, heute hat es leider geregnet, darum konnte ich keine besonderen Bilder machen... leider.
Aber ich dachte mir, ich kann ja mal schreiben, warum/wie ich überhaupt auf das gelbe Ding gekommen bin.
Nachdem ich Knieprobleme bekam, sagte mir mein Kniedoc fahre Rad´l > ok >mein Rad war mit zu lahm...... > ebay 130€ ein altes Bahnrennrad ersteigert > umgebaut mit Triathlonlenker, alles fein :o).
Nach ca. 1000 km dachte ich mir, ein 26 Zoll Triathlonrad, das ist es, noch schneller. Ok dann habe ich mir ein solches aufgebaut >>> und was passierte dann >>> mir hat nach jedem mal radl´n der Allerwerteste weh getan (ich habe 5 Sitze ausprobiert und meine Beckenknochen vermessen, um den Sattel in der richtigen "Größe" zu bekommen - man klingt das doof).
Da kam die Idee > ich will nicht nass werden, nicht umfallen im Winter, gemütlich zur Arbeit kommen > liegend fahren > Velomobil/Liegerad.
Aber welches > da blieb ich beim gelben Teil hängen, da es für mich am meisten Bastlerpotenzial hat :) > Glasfaser/Eisen/einfache/solide Technik. > Alles leicht bearbeitbar für mich :O)
Gruß Alex

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex und wie ich weiß, hast Du eine Menge Freude mit dem "Teil". Sieht ja auch toll aus.
    Viele Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen positiven Nebeneffekt hat der Radfahrer uns hier noch verschwiegen : sorry, aber ich plaudere mal aus dem Nähkästchen...
    man ist auch ein entspannterer Autofahrer geworden! :)
    Und der Basteleffekt ist auch (meistens) ganz lustig... gemütliche Samstage: ich werkel im Garten, Alex am Rad und zwischendurch ist immer mal Zeit für eine Tasse Tee... :)

    AntwortenLöschen